15.08.2019

DARF ER DAS! LIVE!

zurück zur

news übersicht

DARF ER DAS! LIVE!

RTL präsentiert exklusiv

DARF ER DAS? LIVE! - DIE CHRIS TALL SHOW

Die Live-Comedy-Show mit Chris Tall / 6 Folgen

Sendetermine:

- ab Freitag, 13.09.2019 um 23:05 Uhr
- DARF ER DAS? LIVE! DIE CHRIS TALL SHOW

Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Wahrheiten aus, für die andere sich zu fein sind: Chris Tall! Jetzt dreht der preisgekrönte Stand-Up-Comedian wieder richtig auf und setzt mit der zweiten Staffel seiner Personality-Show "Darf er das?" sein berühmtes Motto fort. Damit nicht genug: Chris Tall wird die sechs Folgen jeweils LIVE moderieren.

Ungeschnitten und ungekürzt! Los geht's am 13.09.2019 um 23:00 Uhr.

"Ich freue mich unglaublich, die 2. Staffel meiner Sendung verkünden zu dürfen. Das macht mich sehr stolz! Das Beste: Wir senden LIVE! Das kommt meiner Art Comedy zu machen sehr entgegen und ist natürlich für alle Beteiligten auch spannender. Wir werden beibehalten was Spaß gemacht hat und ansonsten die Sendung auf dem Kopf stellen! Ich freue mich auf diese Herausforderung - wer weiß, was da alles schief geht!" (Chris Tall)

In seiner sechsteiligen Personality-Show dreht sich wieder alles um Chris Talls Sicht auf die Welt und seine berühmte Frage "Darf er das?". Mit seiner direkten und selbstironischen Art möchte der Comedian klären, wie weit man gehen kann und was einfach too cool for school ist!

Durch den Live-Faktor bieten sich ihm viel mehr Möglichkeiten der Interaktion. So wird Chris Tall während der Sendung mit Direkt-Schalten arbeiten und die Zuschauer vor den Bildschirmen über verschiedene Social Media Portale in die Show einbeziehen. Zusätzlich schickt er junge Comedians auf die Straße und wird selber vor den Augen seines Publikums Einspieler drehen. Und natürlich begrüßt Chris Tall wieder jede Woche einen prominenten Gast auf seiner Couch, der Teil seiner witzigen Aktionen im Studio sein wird.

Aber Chris Tall wäre nicht Chris Tall, wenn ihm nicht auch sein Publikum am Herzen liegen würde. Daher haben die Studio-Zuschauer während der Show die Möglichkeit, ihn mit Fragen aller Art zu löchern.

BIOGRAFIE CHRIS TALL

Chris Tall ist einer der jüngsten aber auch erfolgreichsten Standupper seiner Generation. Nach seiner gefeierten "Selfie von Mutti"-Tour, auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der deutschen Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, ist Chris Tall seit 2018 mit seinem neuen Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran!" auf großer Deutschlandtournee! Seinen Durchbruch schaffte der Hamburger in der Sendung "TV total"; es folgten Auftritte bei "Willkommen bei Mario Barth" (RTL), in den "Mitternachtsspitzen" (WDR), bei "Genial daneben" (SAT.1), "Wer weiß denn sowas?" (DAS ERSTE) oder bei "Bülent und seine Freunde" (RTL). 2017 standen sich dann die beiden in der Primetime-Show bei RTL "Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" in einem lustigen Battle gegenüber. Noch im selben Jahr moderierte Chris Tall die "1LIVE Köln Comedy Nacht XXL" und den "Deutschen Comedypreis 2017". 2018 erspielte Chris Tall bei "Wer wird Millionär? – Prominentenspecial" (RTL) 125.000 Euro für den guten Zweck und unterstützte damit einen Schulbau in Nepal. Beim Besuch der Stätte im Mai 2019 durfte er feststellen, dass die "Chris Tall School" nach ihm benannt wurde. Im selben Monat zeichnete Amazon Prime zudem die erste "Original Show" namens "Chris Tall Presents..." auf, die im September auf dem Streaming Dienst veröffentlich wird.

Als Schauspieler spielte er 2015 in dem Kinofilm "Abschussfahrt", 2016 in "Männertag" und neben Bülent Ceylan in "Verpiss Dich, Schneewittchen!" (2018). Im selben Jahr stand er für die erfolgreiche Serie "Pastewka" vor der Kamera und verlieh seine Stimme dem Yeti "Fleem" im Animationsfilm "Smallfoot".

Und wenn Sie immer dachten, Chris´ Mama sei lustig, warten Sie mal den Papa ab!

news

übersicht

künstler

übersicht

twitter facebook instagram email
to top