30.01.2019

UND JETZT IST PAPA DRAN! – JETZT AUF DVD

UND JETZT IST PAPA DRAN! – JETZT AUF DVD

Schon während der überaus erfolgreichen "Selfie von Mutti"-Tour wurde Chris Tall immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?" Seit Januar 2018 präsentiert er sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran!" und füllt reihenweise die Arenen der Republik. Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! – #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Ab dem 22. Februar 2019 präsentiert Sony Music/ Spassgesellschaft! die komplette Show plus Bonusmaterial auf DVD!

news

übersicht

künstler

übersicht

twitter facebook instagram email
to top