15.12.2018

SASCHA KORF GEWINNT DIE "BÖBLINGER COMEDY-PREIS"

SASCHA KORF GEWINNT DIE "BÖBLINGER COMEDY-PREIS"

"Das Ergebnis war eindeutig: Sascha Korf hat sich beim Comedy-Festival in der Kongresshalle in die Herzen der knapp 1000 Besucher gespielt.

Schlagfertig, kommunikationsfreudig und urkomisch – damit hat sich Sascha Korf beim 15. Comedy-Festival um die Böblinger Mechthild am Samstagabend in der Kongresshalle in die Herzen der knapp 1000 Besucher gespielt. Nach einer höchst unterhaltsamen und abwechslungsreichen Gala stand der Improvisations-Comedian am Ende als Stimmenkönig fest – und fand: „Es ist an der Zeit, dass hier endlich auch einmal eine Frau gewinnt. Aber ich bin ja Kölner, das zählt zur Hälfte.“ (BB heute)

GLÜCKWUNSCH SASCHA KORF!

news

übersicht

künstler

übersicht

twitter facebook instagram email
to top